Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von hagenNORKANOIA: „Maaaan....ich werd wieder nich kommen können :(“ mach kein bs, komm mal aufs turnier, diesmal wird AE auf xbox gezockt also kein bock wieder auf eine AE station, wenn da jemand mitmachen würde und sein equipment bereitstellen würde, wär n1...wär auch dabei meine xbox + asus vk246h und natürlich AE2012, umvc2 und sfXtekken zur verfügung zu stellen, nur damit man mehr auswahl hat und nicht immer nur an einer station klebt! (ae zumindest) der preis ist underrated!!! also …

  • unglaublich, hat hier 20k mit sakura und sucht nen billig 3rd party controller... ich geb dir nen se stick für 40 (zzgl 6.90 versand neuwertig ovp, vorausgesetzt du willst auf stick umsteigen...ca 2-max. 3 monate umgewöhnungszeit bis du dein full skill wieder hast) aber hör auf auf schrott zu spielen...kann es sein das du hart auf die nuss gekriegt hast und dein alten pad gegen die wand geschmissen hast;) und jetzt ersatz suchst? mfg. rajeem

  • Qanba fighting stick thread

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von beatemupgamer: „6bpadrm5795.jpg ll541mlqdqvs.jpg nichts besonders..mag es schlicht.. Danke nochmal an bencao für die reibungslose transaktion und geduld...“ hammer stick, dezent, kein schnickschnak...perfekt, meines erachtens nur noch ein schwarzer balltop und schwarze kuro/sanwa buttons und dann ggf (geschmackssache) sega/hori buttonlayout! der perfekte stick ohne macken und probleme...qualitativ ist die pcb auf höchstem niveau!

  • gibt es schon was in der grössenordnung von 50"-65" worauf man einigermaßen zocken kann ohne verzögerung, oder ist immer noch alles 5f inputlag?

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von TheTrismegistos: „Da kommt mir eine Frage wenn ich das hier lese: Warum ist ein 8 gate Restrictor nicht per se besser als diese standard 4 gate Plates? Ich überlege mir so ne 8 gate Platte zu holen, weil ich mir das angenehmer und einfach vorstelle, aber ich lese hier und da, die wären vor allem für 3D Fighting Games (ich spiele beides, aber eher 2D). Wie genau sieht's denn da aus und was macht wirklich den Unterschied aus und was könnt ihr empfehlen? (möchte ungern die Garantie knicke…

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Prügel: „Vlt. ist ja der "bestimme HRAP" die "Full Steel-Edition", aber die HRAPs die ich und Kollegen haben (für PS2, PS3, 360) laufen seit dem ersten Tag ohne Probleme.“ also ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! hatte bis jetzt 3 verschieden hori sticks, 1. den ganz billigen für die ps3 (fs3 oder so heisst der) der wirklich NIE probleme gemacht hat bei sehr groben gebrauch von mehreren leuten! der stick funzt bis heute noch und ich hab den schon zig mal aufgeschraubt und da l…

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von BerlinCalling: „Frag mich seit wann Sanwa Buttons zu sensibel sind und Seimitsu Buttons zu hart, zudem ist das Gate egal weil der Joystick "sehr präzise" ist? Der TE ist und bleibt bis auf kleinere PCB Probleme ein sehr guter Stick. Hori produziert den Fighting Edge in meinen Augen nur weil MadCatz so erfolgreich mit ihrem Stick waren. Der Fighting Edge sieht sehr nett aus, die Lichter sind in meinen Augen daneben. Hier wird das Rad nicht neu erfunden aber mehr Auswahl ist immer gut. J…

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Berserk: „sowas wollt ich iwie hören. nun wäre es wichtig zu wissen, wie lange du schon mit lsf-stick gespielt hast. ich bin iwie kein sanwa stick freund, finde die buttons aber ok. ist der hayabusa viel besser als sanwa und auch besser als n seimitsu?“ ich hab anfänglich mit dem jlf square gespielt dann hatte ich immer wieder das problem das anstatt ab und zu rauskam! habe daraufhin ein octogate ausprobiert und fande es um einiges angenehmer, weil ich dort die ecke habe, die teilweise…

  • Das Turnier war n1, hoffe das nächstes mal AE auf Xbox gezockt wird. Props an die Veranstalter, war ne hammer Veranstaltung! :good:

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Funky_Button: „nice ja hab heute tracking nummer bekommen er wird morgen da sein. der tuckert gerade in krefeld rum. XD na dann mal viel spass damit! ;)“ Krasser Fightstick...du wirst nicht enttäuscht sein! Die buttons sind ein mittelding zwischen sanwa und seimitsu...also nicht zu sensibel aber auch nicht zu hart! Der joystick ist auch sehr präzise...da ist es schon egal welches gate da drinne ist! Der TE ist ein witz dagegen! Sako hat gute arbeit geleistet

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Funky_Button: „hehe ja hab mir auch einen bestellt hab aus frust mal vorbeigeschaut und siehe da! 15€ dachte 6€ aber naja bei dem parket. haste schon tracking mail bekommen? ich hab sonntag morgens bestellt und noch nichts bekommen. -.-“ ne hab den stick übern gameshop bestellt, eben ein anruf gekriegt das er da ist...na dann gleich mal vorbei schauen und abholen. dann wollen wir mal den "sako-stick" gleich testen und schauen was er da zusammengebastelt hat also wenn du sonntag bestell…

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Funky_Button: „auf amazon.fr haben sie wieder welche für ps3(3stück) und xbox (13 stück) für 200€ amazon.fr/s/ref=nb_sb_ss_i_1_4…ge&sprefix=hori%2Caps%2C0“ schon seit freitag letzte woche...hab mir gleich einen bestellt 15€ versand kommen noch drauf

  • Qanba fighting stick thread

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    So, habe dann mal bei Bencao die Sega Buttonlayout Faceplate + die dazugehörige plexi bestellt! Vorab muss ich erstmal sagen das Bencao mal wieder klasse Arbeit geleistet hat. Dieses Buttonlayout wird überwiegend von Hori verwendet und unterscheidet sich leicht in der Buttonanordnung zum Madcatz/Vewlix design. Dieses Layout wird auch im aktuellen Fightstick von Hori (fighting edge) verwendet. 01.jpg 02.jpg 04.jpg Alles sitzt millimeter genau Der Einbau war relativ einfach, habe wenn es hochkommt…

  • bin dabei, schlafplatzgelegenheit gesucht

  • Hori Fighting Edge Sticks

    rajeem83 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    wie kommt man denn jetzt an diesen stick ran? bei amazon.fr kostet der jetzt schon 399€ was viel zu viel ist und amazon.co.uk liefert nicht nach deutschland

  • Zitat von ceafsen: „Bin mal gespannt, hab mir am montag mal bei gremlin solutions ein schönes paket zusammen gestellt..stick mit tasche, plexi un noch so schicke qanba shaftcover! Kanns schon nich mehr abwarten bis das zeug ankommt ey.. Jetzt mal noch ne frage, die artwork template psd von gremlin solutions lässt sich be imir mit gimp nich öffnen, da kommt immer ne fehler meldung, hat da jemand mal ein tipp oder ne andere datei?“ Hast nix falsch gemacht...hab fast jeden Stick schon getestet und …

  • was sind die optimalen einstellungen beim asus vk246h im gamemodus fürs zocken?

  • Zitat von Greenflag: „ Also wenn ich einen von diesen Pennern im Spiel habe, ziehe ich ganz selbstbewusst mein Ethernetkabel. Damit habe ich absolut null Probleme. Wie du mir, so ich dir. Wenigstens kriegen die Stricher dann keine Punkte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich solche Leute sehr lange nicht mehr getroffen habe. Es scheint nicht allzu verbreitet zu sein. Jedoch ist es schon merkwürdig, wie viele Bobs mit massig Punkten durch die Gegend gurken. Die Leute sind z. T. echt richtig schlech…

  • Zitat von Inzzane: „Also bei LiangHuBBB glaub ich nicht das er nen Lagg-Switch verwendet, auch er steht in dem Replay und kann nichts machen, er hatte halt Glück das durch den Lag Blankas Ultra fürn Arsch war. Lag-switcher in nem Bemu sind ja noch lächerlicher als die bei den Shootern. Dürfte aber auf der Konsole nicht so sehr verbreitet sein wie am PC (wissen tu ich es aber nicht)“ anscheind benutzt er ein 5 sec. lagswitcher...weil immer wenn blanka sein ultra macht ein 5 sec lag ist! die bei e…

  • hier nochmal der gleiche mist...zwar ist es ein "turbo blanka" aber komischerweise laggt es genau dann, wenn blanka sein ultra macht und LianghuBBB eig. verlieren sollte... (Versteckter Text) und hier nochmal die beschreibung wie die noobs das machen (Versteckter Text) (allein schon die anzahl der aufrufe!!!!)